Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 2. Mai 2012

So jetzt bin ich krankgeschrieben. Heute und morgen. Lumbago.(Schmerz im Bereich der LWS, Hexenschuss)
Klasse. Der Orthopäde hatte keine Zeit für mich also bin ich in meine Praxis und hab mich intern krank schreiben lassen. Der Dr.W ist zwar echt lieb, aber auch echt planlos. Und so langsam, meine Güte. Aber ich hab Tabletten und meine Krankmeldung, da kann ich mich gut erholen.
Robert ist auch noch eine woche länger krank geschrieben, das feiert er heute Abend mit Bernd & Co.
Trotz schlechtem Gewissen, weil morgen voll bestellt ist bin ich froh, dass ich ne Pause hab.
Und so kann ich prima morgen früh mit Heidi zu Oma gehen zum Geburtstagsfrühstück. :-)
Eigentlich läuft alles im Moment, Felix hat sein Übertrittszeugnis, wir können den Augenarzttermin morgen einhalten, an Omas Geburtstag bin ich entspannt, und mit Andreas ist auch alles wieder ok, da freu ich mich am meisten!!!!!!  Und jetzt setz ich mich raus und lese weiter, is so spannend dass man es fast nicht aushält. lach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat