Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Mittwochabend

Wir haben heut Felix' Brille abgeholt. Und als wir aus dem Laden sind, war er völlig von den Socken wie alles aussieht wenn man die Dinge scharf sehen kann! Er hat mir alles vorgelesen was es an Schildern gab. Und mich hat er auch angesehen: "Mama, vorher hast du ausgesehen, wie von photoshop bearbeitet." "und jetzt - seh ich scharf aus?" "Naja so kann mans auch sagen". Kindermund ... ach ja! ;-)
guckst du, ein vorher-nachher:


sieht ganz gut aus oder? Er ist auf jeden Fall glücklich, er freut sich dass er alles so scharf sehen kann und überhaupt, Brille findet er cool. Da freu ich mich auch!

Gestern hat Robert den Felix im Labenwolf Gymnasium angemeldet. Jetzt isses fest. Juhuuu!!!!
Er sagt, die haben nur auf seinen Notendurchschnitt geschaut und auf die Note in Musik. Zum Glück hat er da einen Einser. Gitarre als Instrument notiert und aus einer Auswahl aus Orchester und Chor und Werken wurde er in den Chor eingeteilt. Super! Ein Sängerknabe! hahaha



1 Kommentar:

  1. Die Brille steht ihm sehr gut! Passend zur neuen Schule :)

    AntwortenLöschen

Cute Rat