Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 22. Mai 2012

Dienstagabend

das war vielleicht ein langer Tag! War sehr viel zu tun in der Arbeit und so heiss ... keine Klimaanlage, kein Fenster, nur eine schwitzende, hektische Sabine. Abends bis 18 Uhr. Dann schnell ins Auto, zu Hause Blitzdusche und mit Heidi ins Theater. Das war ein Stück von Nürnbergs 1 Seniorentheater. Die Oma hat uns die Karten geschenkt, sie sagte das sei so lustig dass es uns auch gefällt. Ich sach mal, es waren lustige Momente dabei. Das Stück hieß Der Stall des ..irgendwas mit Hercules. Die alten Griechen. Und es wurde halt nur von Senioren gespielt, die teilweise echt gut waren.
Kurz nach Beginn war Feueralarm, wir mussten alle raus und 10 min warten, der viele Rauch (im Stück) hat einen Feuermelder aktiviert. Dadurch hat sich das natürlich noch länger hingezogen. Das Durschschnittsalter war so ungefähr 60, wobei ich mich irre jung gefühlt hab! ;-)
Es war  insgesamt ok aber weiterempfehlen würd ichs jetzt nicht ...
Als ich heim gekommen bin war der einzige, der geschlafen hat, Robert. Sarah war noch am Laptop und Felix geistert in seinem Zimmer rum, weil er nicht schlafen kann. Um viertel vor elf hab ich dann auch mein Abendessen gekriegt und werd jetzt ins Bett gehen
Mein Buch ist da, frisch von amazon. Endlich. Das schnapp ich mir jetzt und ab in die Falle.

Gute Nacht! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat