Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Aus dem Leben der Sabine B. aus N. an der P.

DAS hab ich heute gekauft, für Felix' Sommernächte im Urlaub mit Oma




und DAS hab ich besorgt für Oms's kurze Ruheoasen




Heidi war da <3 <3 



DAS ist übrigens mein Muttertags-Geschenk! 
Eine Hort-Arbeit
mit viiieeeel Liebe :-)



DAS esse ich die ganze Zeit



DAS würde ich gern essen 



DAS riecht voll gut nach Himbeeren



DAS hör ich zur Zeit



DAS les ich zur Zeit



DAS hab ich mir ausgeliehen.
Ist das Hörbuch - die Bücher hab ich schon lang gelesen



DA würd ich gern hinfahren



DA tuts weh



DEN hätt ich gern



SO fühl ich mich in der Früh



SOWAS würd ich gern tragen können






Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry






















1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Gefällt mir gut :o)

    AntwortenLöschen

Cute Rat