Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 9. April 2012

Montagabend

Mich reissts immer wieder, wenn ich an ihn denke. Ich kanns irgendwie garnicht wahrhaben, dass er nicht mehr da ist. Es ist als ob ich es noch nicht begriffen hätte, obwohl ich es doch weiß!
Jeden Tag Kontakt. Seit einem knappen Jahr. Und auf einmal ist er weg.
Weisst, er hat mich echt verstanden, hat mir zugehört, hat mich ernst genommen und mir meine Meinung gelassen. Er hat verzweifelt versucht, mir Zappa nahe zu bringen.Ohne Erfolg. Und er hat mir immer das Gefühl gegeben, für ihn was besonderes zu sein. Ich war nicht eine unter vielen sondern seine beste Freundin und das hat er mich spüren lassen. Wir haben uns nach kurzer Zeit schon sehr vertraut. Beide. Er hat mir viel anvertraut.
Und jedesmal wenn ich an ihn denke schiessen mir die Tränen in die Augen.
Ich vermiss ihn so sehr, er fehlt ständig!!
Ich hab so wenig Lust, ins Internet zu gehen, es erscheint mir so sinnlos. Obwohl es natürlich nicht sinnlos ist, sich mit seinen Freunden zu unterhalten. Im Gegenteil. Aber ich fühl mich wie unfähig eine angenehme Unterhaltung zu führen. Ich mach ab und zu ein paar stupide Spielchen aber das wars dann.
Aus frauen.de und spin lösch ich mich, was will ich da noch? Ich würd mich am liebsten überall löschen.
Es ist ein bisschen wie Treibsand. Ich kann mich nicht rühren und sinke immer tiefer ein.

Ich glaub, nur noch die Heidi liest meinen blog. Heidi, das ist ganz speziell für dich! ;-)

2 Kommentare:

  1. Ach Binchen, ist doch verständlich,oder? Wenn man sich mit jemanden so gut versteht, tut es besonders weh! Und mach doch solange Internetpause bist du wieder Lust bekommst. Tu das, was dir gut tut (frei nach Renate) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und vielen Dank für die Ehre eines Privat-Blogs!;-))

    AntwortenLöschen

Cute Rat