Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 23. April 2012

Montag

Hallo! Bin ganz gut gelaunt heute. In der Arbeit lief alles gut obwohl ich a bissl konfus war. Heut Nachmittag  geh ich mit Sarah Hosen kaufen. Meine Grandauers hab ich alle gesehen und jetzt fehlen sie mir!!! Dafür stürz ich mich in mein Buch - Die Tribute von Panem I  - bin verblüfft, was die im Film alles weggelassen haben!
Ich hab sooooo ne Lust auf ein Stück Apfelkuchen! mann ey ..
Schau, Bilder vom Volksfest am Freitag:

Klasse!! das erste Mal ganz alleine im Autoscooter! 

ein 6D Wackelkino, sagt der Bub

klebrig-süsses Irgendwas mit crushed Ice. Hmmmm ... 



Und hier ab ich ein Foto von der Kohle, die an nur einem Vormittag in der Praxis eingenommen wurden. Alles Praxisgebühr. 840 Euro. Am Abend warens 1.660 Euro.  HABEN !!!

und dann hab ich nochwas auf dem handy gefunden. Bilder vom schlafenden Felix. Wie süß und arglos Kinder aussehen, wenn sie schlafen .... wie kleine Engel. Und dann, dann wachen sie auf!!




Das ganze Wochenende hab ich damit verbracht (neben endlosem Wäschewaschen), mit dem Kinde eine Zusammenfassung der Tarot-Karten-Bedeutung zu schreiben. Weil das Kind nämlich im Hort angeboten hat, die Karten zu legen wenn man sich auf der Liste einträgt.Und es haben sich viele eingetragen. Erzieher auch. Kind war glücklich. Aber die ellenlangen Beschreibungen im Buch kann er nicht nehmen, das versteht kein Kind. Also fassen wir die Texte zusammen zu einer kindgerechten ein-Satz-Version für Beruf, Bewusstsein und Partnerschaft. Insgesamt 4 Tage Arbeit. Und das ist nichtmal ein Ding für die Schule, die benotet wird. heul .. aber wir habens geschafft und  das Kind war happily ever after! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Binchen! Falls ich mich aufraffen kann, mach ich einen veganen Apfelkuchen. Du kannst gern Testesserin werden. Er soll gut schmecken steht auf dem Rezept!
    ( Und es stimmt: schlafender Nachwuchs ist was fürs Auge, fürs Ohr und die Nerven ;) )

    AntwortenLöschen

Cute Rat