Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 16. April 2012

Montag

Die ganze Woche ist meine Labor-Bestellkalenderliste brechend voll. Wo kommen die Leute nur alle her?
Und warum sind die immer so erstaunt wenn  ich sie bitte, einen Arm frei zu machen??
Wieso haben die alle so viele Fragen und warum ist keiner geimpft? Und außerdem .. warum möchte der Chef, dass ich Donnerstag Nachmittag in der Nordpraxis bleibe, wo ich eh nur den blog von Frl. Krise lese aus lauter Langeweile, anstatt mich nach MCL zu verfrachten, wo ich kiloweise Arbeit hätte??
Warum denkt dieser Mann so quer?
...
Man weiss es nicht genau. Es is wie es is und wenn mich noch einer übers wetter informiert, schrei ich!!!

War heute beim roten Kreuz und hab 4 Wäschekörbe und 2 Kisten Klamotten abgegeben. Das war meine gute Tat für heute und morgen und das reicht locker die ganze Woche. Die Kammer des Schreckens ist zahm geworden, nur noch ordentlich gefaltete Bettwäsche drin, Handtücher und der lila Cowboyhut und der Ventilator und irgendwas noch. Kein Schrecken mehr.
Ich bin müde. (Überraschung!!)
Weisst was, ich hab gehört dass doch noch mehr als einer meinen blog liest!! FREU!!!
Mag mir jemand den Rücken massieren? Verspannt ist mein 2. Vorname. Sabine Verspannt B. aus N. an der P.
haha

so, Essen machen. Gemüse mit Gemüse und Soße. Und die Kinder? Pfannkuchen.
verkehrte Welt

1 Kommentar:

Cute Rat