Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 11. April 2012

Mittwoch

russische Oma kommt in mein Labor, stellt mir einen Schokohasen hin und sagt
"fröhliche Weihnachten! :-)   süß ne?

über 90jähriger Opa, der Kasper mit Vornamen heisst, hält eine Schachtel Toffifee hinterm Rücken und räuspert sich 5x bevor er sie mir überreicht "weil Sie gute Arbeit leisten, Schwester Sabine"  ;-)

neue Kollegin schenkt mir eine tüte Kekse, weil sie findet, dass ich ihr als einzige die sachen ruhig und verständlich erkläre! :-))

Andreas macht mir Lust, ihn zu besuchen. Vielleicht trau ich mich doch mal aus meinem Schnecken haus raus?



... damit hier auch mal was positives geschrieben wird!

1 Kommentar:

  1. So kleine schöne Erlebnisse tun gut, gell? Nimm dir eine Andreas-Auszeit! Da kommst du aus dem Alltagstrott raus :-)

    AntwortenLöschen

Cute Rat