Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 20. Februar 2012

Montag

so jetzt hat es endlich geklappt.
Erst haben wir den Super-Mäusekäfig bestellt, der kaputt geliefert wurde. Dann haben wir ihn abholen lassen und einen neuen bestellt. Der wurde an eine Paketdienststelle geliefert, dort haben wir ihn geöffnet (der Ladenbesitzer war ein verbitterter, böser Mann) und siehe da, er war wieder kaputt. Glas total zerbrochen. Wir ließen ihn gleich da zum zurückschicken.
Hab telefoniert und ein letztes Mal den Superkäfig bestellt. Heute früh hat mich der Paketfritze aus dem Bett geklingelt (HALB ACHT IM URLAUB !!!) und geliefert. Der war schon ziemlich angepisst .. hihi.  Und endlich, das Ding ist heil !! Jetzt haben die Mäuschen echt Platz und Auslauf.
Bis auf Lotta, die Mutige traut sich noch keine Maus in die oberen Stockwerke. Da wäre das Wasser und das Laufrad. Hier ein vorher-nachher Bild

der alte Käfig

und der neue Superkäfig



 

2 Kommentare:

  1. Hui, ist der super! Ein Luxus-Heim für die Minis!

    AntwortenLöschen
  2. ich seh als den alten käfig und denk mir,was schreibt denn bine immer von nem superkäfig?das is doch ein alter käfig.dann fuhr ich runter,aha schon was anderes.da zieh ich doch glatt ein und lass mich verwöhnen hehe,christian...baii

    AntwortenLöschen

Cute Rat