Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 27. Februar 2012

Montag Mittag

Ich habs gewusst, echt, ich habs genau gewusst! Dass ich heut Nacht nicht schlafen kann. Es war JÄMMERLICH!!  Bin um halb eins ins Bett, weil ich ja den ganzen Tag mit Kopfweh im Bett lag, und hab noch bissl gelesen. Klasse Buch!!!  Licht aus und los gings! No Chance. Und das obwohl Robert unten war und ich schnarchfrei hatte! "Schlaf jetzt ein! Schlaf jetzt ein! Los!" Halb zwei. Zwei. Halb drei. Robert kommt hoch. Legt sich hin - 1-2-3-4-5 SCHNARRRRRCH!!!!! Prima. Hin, her, wieder hin, nichts geht. Bin um halb vier runter, was trinken. Fernseher an. Alligatoren sind die geräuschreichsten Reptilien, die vibrieren so arg, dass das Wasser am Rücken umeinanderspritzt. Da schau her. Wieder hoch und in die Decke gerollt. Robert hat 7/8 des Bettes eingenommen. Ich leg mich auf die Kante. Die Kante ist mein Freund. SCHNARRRRCH/BLUBBER/RÖCHEL .. am schlimmsten find ich ja das PFH. Manchmal liegt er auf dem Rücken, atmet geräuschvoll ein und macht dann:  ... PFH! Lässt die Luft aus den geschlossenen Lippen rausploppen. Wäre lustig wenn es nicht schon vier Uhr gewesen wär. Unten lässt einer sein Auto an, ah, er muss Eiskratzen. Die Heizung tickt. War da einer im Garten? Ich hab ein Pling gehört ...Robert steht auf, schüttelt seine Decke und lässt sie akkurat auf sein Bett schweben. Beim 4. Versuch gleich geklappt! Ich höre jede Station: Klo, Schrank öffnen, Kaffeemaschine, TV.
Und dann geschah es - ich bin eingeschlafen!!!  PIIIIEEP PIIIIIEEEP PIIIEEEP halb sieben.
Trallalala der neue Tag ist da!! Urlaub ist vorbei, es ist Montagmorgen, grau und kalt. Jubilier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat