Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 14. Januar 2012

Wochenende

Ich versuche, wirklich alles von der positiven Seite zu sehen.
Nachher werd ich die Wäsche machen - das ist gut weil dann alle wieder was zum anziehen haben!
Danach fahr ich Felix zu Martin -das ist gut weil er dann beschäftigt ist und Spaß hat.
Wenn Oma anruft, hol ich sie und Sarah aus der Stadt ab - das ist gut weil sie bestimmt müde sind!
Ich werde frische Luft und Sonne abkriegen - das ist gut weil das der Seele gut tut!
Heidi wird mich heute noch anrufen - das ist seeehr gut, grundsätzlich!
Ich bin ziemlich wenig im net unterwegs - das ist auch gut weil ich mich nicht beeinflussen lassen kann.
Ich hab einen Termin ausgemacht - das ist gut, auch wenns erst April ist.
Die Krankengymnastik und die Eisbehandlung hat angefangen - das ist gut weil es zu helfen scheint.
Mein Gewicht klebt an der selben Stelle fest - das ist gut weil ich dann noch mehr Ehrgeiz entwickeln kann!
Es ist gut, dass unsere 4 Mäuschen im Mäusehimmel wieder vereint sind.

Abends schaff ich es grade noch, bissl was im TV anzuschauen und fall dann fix und fertig ins Bett.
Mein Kreislauf hat schlapp gemacht, hab ihn aber wieder im Griff. Ich versuche, irgendwie ein bisschen langsamer zu tun. Wie auch immer das aussehen wird.
Früher hab ich mir immer was gesucht, worauf ich mich freuen kann, damit ich den Alltag besser in den Griff kriege. Das könnt ich doch wieder tun. Obwohl es schwer fällt. Weiss nicht, auf was ich mich zuletzt richtig gefreut hab. Richtig freuen? Weihnachten war eher Belastung als Freude. Die Schönheitsbehandlung war im Nachhinein genial, bloß vorher wusste ich nicht was auf mich zu kommt. Harry Potter 7 im Kino .. ich hätte mich riesig gefreut wenn es nicht der allerletzte Teil gewesen wär. Monika Gruber - aber da war Sarah so grantig. Worauf hab ich mich gefreut?
Worauf kann ich mich freuen? Auf den Infoabend am Donnerstag? Auf den Film heute Abend? Auf den Gang zum Tierheim?.. garnicht so einfach.

1 Kommentar:

  1. jaaaa,du hast es...gefällt mir super dein denken,behalt das bei,schätz,das ist der weg,wow haut mich echt um,wie sovieles bei dir,immer was neues.aber die worte,das ists...dieses denken,endlich,freut mich jetzt wirklich...christian...;-)

    AntwortenLöschen

Cute Rat