Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 4. Januar 2012

und ausserdem ..

.. geniesse ich die Freudlichkeit und dieLiebe, die hier herrscht! Alle sind so nett zueinander und wenns mal Unstimmigkeiten gibt, wird in Ruhe drüber geredet! Ich freu mich auf jedes Wochenende, weil ich da nur in fröhliche Gesichter schau und irgendeiner immer mit nem Vorschlag ankommt, was wir heute machen könnten.
Oft sitzen wir Abends zusammen, spielen oder unterhalten uns. Robert erzählt mir von seinem Tag, was er alles gemacht hat und dass er uns vermisst hat! Er redet und redet und dann lacht er, immer wieder.
Er erkundigt sich nach Sarahs Tag, will wissen was sie so macht und was sie denkt, was los ist in ihrem Leben.
Und er findet ihre Fotos toll, er kennt sie alle!
Es interessiert ihn sehr, was die einzelnen Schulen für Profile haben und wir reden viel darüber!
Ausserdem planen wir unseren Jahresurlaub, er und die Kinder sprühen nur so von Ideen. Und wenn ich unterwegs bin und nach Hause komm, dann nimmt er mich in die Arme, lächelt mich an und will wissen, wie es mir geht, wie mein Tag war und dann kochen wir zusammen. Gut gelaunt, essen alle an einem Tisch.


1 Kommentar:

Cute Rat