Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 30. Januar 2012

Montag

War beim Lungenarzt heute und der meint, ich hab eine baktreielle Bronchitis. Ich hab Antibiotikum gekriegt und ein Spray. Das schmeckt wie an der Batterie lecken! Bäh!!!
Heute ist ein Scheiss-Tag. Heidi ist im Krankenhaus, ich denk andauernd an sie. Die OP ist heute, man weiss aber nicht wann genau. Kann auch grade im Moment sein ... Ich hoff so sehr dass alles schnell und gut verläuft!
Und Christian ist auch im Krankenhaus. Meine Gedanken hüpfen zwischen den beiden Krankenhäusern hin und her. Soll schnell vorbei sein.
Am Mittwoch besuch ich Heidi. Und ich ärger mich wiedermal dass Christian so weit weg wohnt!!!

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat