Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 1. Januar 2012

happy new year!!



da simmer im neuen Jahr!!
Hier hab ich ein paar Bilder, vom Raclette bei Heidi, von Heidi's Wohnung, von mogli, dem Meerschweinchen und von Oma's Balkon.







das war lecker!! Und hat Spaß gemacht, man isst nicht unbedingt so viel aber es dauert ewig lang!
Dann bisschen gespielt und danach kam die Gruberin auf DVD <3
Hier sind Impressionen von Heidi's Wohnung!


das ist die Krippe aus Vati's Zeiten

mogli, der Meerschweinmann




Anna und das Silvesterbild

Bildunterschrift hinzufügen

bitte Kopf drehen ;-)










und wenns in der Nacht nicht so neblig und diesig und verregnet gewesen wär, hätt man auch schönere Fotos machen können!


Tobi in action

Rakete im Start






heute ist ein totlangweiliger Tag. Keiner weiss was er machen soll. Bisschen mit Felix gespielt, bisschen gekocht, ... pffffft. Und morgen wieder arbeiten ... seufz. Nächster Urlaub - Ostern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat