Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 31. Januar 2012

Dienstag

Heute war ich so richtig platt. Bin früh aufgestanden, hab irgendwie den Felix in die Schule geschickt und als er weg war gleich wieder zurück ins Bett und gepennt bis halb zwölf. Ich bin so müde, ich kann schlafen wie nix, immer müde, wahnsinn!  Naja ich hoffe, das Antibiotikum wirkt bald. Morgen hab ich ein Gespräch mit Felix Religionslehrerin. Die ist eine Problemlehrein. Jeder scheint Probleme mit ihr zu haben. Naja, richtig aufregen kann ich mich nicht - kommt ja kein Wort raus! haha!
Nachmittags fahr ich zu Heidi, endlich. Ich will so gern wissen, wies ihr geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat