Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 4. Januar 2012

dankeschön

ach ich liebe es! Ich geh einkaufen, komm heim, stürz mich sofort an den Herd, mach drei verschiedene Essen - für mich Gemüse der Soße von gestern und Reis. Weil die anderen eine Reispfanne mit Fleisch kriegen. Und weil Felix weder das eine noch das andere mag, hab ich ich ihm Eier in die Pfanne gehauen mit den beiden Wienerle, die noch übrig waren. Eine Stunde Arbeit. Schulter ist ja frisch massiert. Ich bin richtig stolz, dass ich das alles geschafft hab. Und was kommt dann? Nachdem Robert eine halbe Stunde später zum Essen runterkam, hat der Reis die ganze Flüssigkeit schon eingesaugt und der Herr will sich meine Soße drüberkippen - weil, dann ist es nicht so furchtbar trocken! Passt nicht dazu? scheissegal, dann kann mans wenigstens essen. Steht auf und macht sich ein Brot.
Morgen gibts Dosensuppe.

1 Kommentar:

  1. Genau! Und nicht nur morgen, sondern ab morgen! (Dann ist es nie mehr zu trocken!)

    AntwortenLöschen

Cute Rat