Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntagabend

Schön wars!! Ich hätt zwar genauso gut zu Hause bleiben können, weil eh niemand (waches) da war, aber das war mal gut, Tapetenwechsel, Stille, nur ein Uhrticken ..


nur ich und Frau Freitag! 

Es geht mir ein bisschen besser als gestern. Bin aber trotzdem sauer. Irgendwann gehts zu weit und irgendwann will ich einfach nicht mehr. Nicht mehr drauf eingehen, nicht mehr grübeln, nicht mehr nachfragen. Echt keinen Bock. Das wird eine lustige Woche, weil einer von uns Urlaub hat und den ganzen lieben langen Tag zu Hause sitzen wird. Hurra. 

1 Kommentar:

  1. Du Arme! Kannstja eigentlich froh sein, dass du jetzt länger arbeitest!
    Übrigens: danke für den Ohrwurm ;)

    AntwortenLöschen

Cute Rat