Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntag

Meine Mama hat mir grade ein geniales Angebot gemacht! Wenn sie mit Felix und den anderen in die Operette geht, kann ich ihre Wohnung nutzen zum alleine sein. Ich bin ihr so dankbar!!! Bisschen Abstand, das brauch ich jetzt. Ich hab von den ewigen Vorwürfen so die Nase voll, egal wie ich schau oder was ich sag oder wie ich schnauf - es ist falsch und ich bin schuld. Ich kanns nimmer hören!! Schluss, ich geh. Sarah geht ja auch ins Kino nachher, dann geh ich eben auch.Ich nehm mein Buch mit.


Weisst du was schlimm ist? Wenn man Heintje als Ohrwurm hat!
Hier, damit alle an dem Genuss teilhaben können:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat