Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 5. Dezember 2011

Montag

Wieder ein Power-Tag! Woran liegt das eigentlich, letzte Woche war im Labor und in der ganzen Praxis tote Hose. Ab elf Uhr fertig und auf den Feierabend  gewartet. Und heute sind ununterbrochen Leute zu mir gekommen, dass ich um viertel nach zwölf einen Impf-Stop angeordnet hab. Ich bin nicht fertig geworden, 5 Scheine fehlen mir für morgen. mann mann ..
Total abgehetzt nach Hause gefahren, Mittagspause. Dann bin ich ins Frankencenter, weil mir heut beim blutabnehmen siedendheiß eingefallen ist, dass morgen Nikolaus ist und ich den ganzen Tag in der Arbeit bin. 2 Stunden rumgerannt, mit Winterjacke im überheizten Einkaufszentrum, am Schluss 4 Tüten geschleppt .. wie wunderbar, wenn man nach 10 min Kasse anstehen spürt, wie ein Schweisstropfen langsam den Rücken runterrinnt ... wuaaahh!!!
Heim, duschen, Essen kochen. Drei verschiedene Sachen, Fischstäbchen mit Rührei und Kartoffelbrei für Sarah, Felix und Tobi, Schlemmerfischfilet mit Kartoffelbrei für Robert, Seelachsfilet, Kräutersosse, frischer Rosenkohl und Kartoffelbrei für mich. War lecker!
Frischer Rosenkohl schmeckt ja ganz anders als TK!! Da schau her ..
Dann wieder alles weggeräumt, bisschen Wer Wird Millionär mit Felix geguckt und dann ab ins Bett mit ihm. Danach Sarah ab und schlaf! Und dann die Nikolaustüten gepackt. Bin ganz stolz drauf! Im TV kam Abenteuer Leben oder so ähnlich, das Experiment mit Enke, dem Reporter, der für 8 Tage die Rolle mit einer alleinerziehenden, 6-fachen, berufstätigen Mutter tauscht.
Wow, das is Hammer was die Frau leistet!!
Und jetzt ist es schon wieder halb zwölf ... 


Auf dem Parkdeck heute hab ich das Wolkenspiel bewundert. Wie der Wind die Wolkenwand einfach weggepustet hat!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat