Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagabend


Wir waren im Kino! Mal wieder zu viert, sehr ungewöhnlich. Film war gut, lustig und mal was anderes.
Ich war heut net besonders gut drauf und dann erwischt mich Michaelas Mama vorm Hort. War eh schon in Eile weil Felix zum Turnen musste. Michaelas Mama ist aus Afrika und spricht eine Mischung aus gebrochenem Deutsch und fränkisch und das in einem Affenzahn! Ich versteh die nicht!! Ein Schnellsprecher, die haut mehr Silben raus als das Wort hat! Und da erzählt sie was von Arbeit und Friseur und Stadt und Arbeit .. keine Ahnung. Dann will ich das ganze abkürzen und sag, dass ich ja morgen mittag die Michaela abhole und mit den Kindern zum Palm Beach fahr, da ist Natalies Party. Und ich hol die beiden auch wieder ab. Da sagt die Michaela Mama was und schaut mich strahlend an. ???  Sie redet weiter und ich hör: Da komm ich mit! Oh nein bitte nicht ... ich sag ganz schnell dass das nicht nötig ist aber Michaela Mama beibt hart. Ey - weisst, ich hab mich auf ne Rückfahrt mit lauter Musik gefreut und nicht auf Maschinengewehr-Schnellfeuerunterhaltung! Mann ey ...
Meine Hausschuhe werden bei Deichmann nicht mehr verkauft, Felix war voller Vorwurf weil ich nicht an der richtigen Stelle gewartet hab, es regnet, und ich hab andauernd Hunger.
Bloß der Reizstrom heut mittag war gut. Wie ein ständiges Finertippen auf die Schulter. Aber die Massage ... auaaaaaaaa!!

1 Kommentar:

  1. Endlich wieder ein Mausloch!
    Soll ich mich auf den Beifahrersitz setzen? Dann wirds ihr vielleicht zu eng?

    AntwortenLöschen

Cute Rat