Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 2. Dezember 2011

Freitag

Ich bin soo gut! HA! Ich hab für Felix eine Winterjacke beim C&A gekauft für 14 EURO!!! Cool, was?
Ne richtig warme Steppjacke!! von 29 auf 19 runtergesetzt und dann gabs noch 25% Rabatt! :-) Und im Vorbeigehen Winterstiefel gesehen für ihn, für 10 Euro. Ich bin so froh, Felix' eigentliche Winterjacke ist der Reissverschluss kaputt gegangen und jetzt noch ne neue zu kriegen ist schwierig und ausserdem hab ich kein Geld übrig für sowas.
Ich war ja heute in der Stadt. Ideen sammeln.  Hab ich keine gekriegt aber dafür etliches, was sowieso anstand, so wie die Sachen für Felix. Und nachdem ich schon sehr zufrieden war und auf dem Rückweg zum Auto, seh ich den neuen Thalia, riesengross, und bin rein. AAAAAAAAAAAHH.. herrlich!!! In nem Buchladen kann ich ganze Tage verbringen, ich seh so viel was mich interessiert! Weisst, ich lese im selben Tempo wie eine Schnecke von Nürnberg nach Fürth braucht, aber ich will all die Bücher haben die ich so sehe.
Ach da gibts ja so viel! Eine ganze Regalwand mit historischen Romanen!!!

Grade bin ich allein im Wohnzimmer, was sehr selten ist. Robert hat sich gestern spontan entschlossen, heute weg zu gehen. Und weil Tobi heut Weihnachtsfeier mit seinem Fußballverein hat, ist Sarah auch oben am Laptop. Felix sitzt in seinem Zimmer uns spielt Metin2. Tobi hat ihm das auf den Laptop geladen weil er behauptet hat, Mama hats erlaubt. Ich hab kein Wort gesagt. Jetzt haben wir eine gute Lösung, Tobi hat das Spiel auf nen Stick gemacht und denkriegt Felix jetzt jeden Tag für eine halbe Stunde. Dann ist schluss.
Dann ist es mir der Ruhe hier unten wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat