Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Donnerstag Abend

Ich bin hier die Humpelhexe, wies aussieht! Dieses Gelenk macht mich fertig, bis jetzt kann ich den Fuß nicht ohne Geschrei ausstrecken, hab ich den jetzt echt so arg überlastet gestern? Mann ey .. hoffentlich ist das morgen besser, morgen muss ich für die Feiertage einkaufen gehen. Und Geschenke einpacken! Das wird ne Arbeit ..
Ich werd heute früher ins Bett gehen, früher als halb eins. Isch schwöa!!
Der Nachmittag war übrigens genauso aufregend wie der Vormittag, bloß ist in Nord der Pc schneller, da konnte ich die ganze Zeit Mahjong spielen! : )
Es hat sich aber gelohnt, heute in die Arbeit zu gehen. Hab ne volle Tüte mit Süßkram mitbekommen. All die Sachen sind aufgeteilt worden unter den Mädels, von meiner Chefin hab ich zwei Kinogutscheine bekommen und das Sparschwein ist geschlachtet worden. Haufen Kohle!!!! subber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat