Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 13. November 2011

Sonntag

Ich bin sauer. Felix soll für die Schule eine Gruselgeschichte schreiben. Hat er gemacht, 6 Seiten glaub ich. Also Arbeit hat er sich schon gemacht aber leider ist die Geschichte grottenschlecht.. Und ich hab ihm gesagt, dass er das so nicht abgeben kann und dass wir zusammen Teile verbessern könnten. Aber er schweigt und ist bockig. Hab ihm gesagt dass er sich mal anstrengen soll weil seine Deutschnoten eh am abrutschen sind. Aber er schweigt und ist bockig. Dann muss er seinen Scheiß eben so abgeben wie er ist und eine 4 kassieren. Nach Weihnachten werden die Übertrittszeugnisse geschrieben. Wenn er seinen Schnitt von 2,33 nicht erreicht kann er sich sein geliebtes Gymnasium in den A.. stecken. Und ich bin so sauer grade, weil ich die Konsequenzen sehen kann und er nicht. Weil er so ein elender Sturkopf ist und sich nichts sagen lassen will.MAAAAAAAAAN!!!!!

2 Kommentare:

  1. den stopfen sie auch ohne 2,33 ins gymi, wetten ?

    AntwortenLöschen
  2. Binchen, du kennst ihn doch: er lässt sich nix sagen, also muss er seine Erfahrungen selber machen.

    AntwortenLöschen

Cute Rat