Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 6. November 2011

Sonntag

Dieser Grieche ist nichts für mich. Ich hab mich ja immer gedrückt wenn die Pflicht wieder gerufen hat. Diesmal dachte ich, geh mal wieder mit, Sarah zuliebe und weil es höflich ist. G'hört sich halt so.
Dann entdecke ich auf der Speisekarte gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Brokkoli und Ofenkartoffeln. Hmmm lecker, bestellt. Und dann - das ist fast im Fett geschwommen, die Kartoffeln von Öl durchweicht und das Fleisch auch. MEnno .. ich hab nur ein bisschen gegessen. Jetzt ist bestimmt die ganze Mühe der letzten Tage wieder im Eimer. Ich geh da nimmer hin. Bin ich halt unhöflich.
Aber die Gefahr ist dann, dass die Großeltern öfter zu sich nach Hause einladen. Und das ist deswegen schlecht, weil man da noch viel länger bleiben muss, da ist dann der ganze Sonntag im ...

Ich bin heute nachmittag spazieren gegangen! Hab bei dem Haus geparkt, wo ich meine Kindheit verbracht hab und bin den Weg spaziert, den ich tausendmal mit Terry gelaufen bin als Kind. Hat sich voll viel verändert. Aber was sich kein bisschen verändert hat ist das Haus und der Garten von der Familie, wo der Hund Rex gewohnt hat. Mit dem hatte ich als Kind immer Mitleid weil der Garten so verwahrlost war und er immer Hunger hatte. Aber genauso hatte ich auch Angst vor dem Rex. Das Grundstück daneben ist immer noch leer.

Zuhause Männerherzen angeschaut und jetzt muss Felix in die Wanne. Auf in den Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat