Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 19. November 2011

Samstag

ich häng voll in der Luft, ist Robert heute abend daheim oder geht er weg? Übernachten Sarahs Freundinnen hier oder nicht? Muss ich sie heut nacht heimfahren oder morgen früh? Für wieviele muss ich einkaufen und kommt Robert eigentlich mal wieder zurück vom Getränke einkaufen? Knapp drei Stunden für Limo, Cola und Bier. Weisst Bescheid oder?
Mir gehts so wie der letzte Eintrag. Aber morgen hau ich mal kurz ab. Ich geh ins Kino und schau mir "Der ganz normale Wahnsinn" an. Ich hab das Buch gelesen, das heisst "Working mom"
Und weil ausser mir den sowieso keiner sehen will geh ich allein. Die Anderen dürfen gern zum Opa gehen und sich da amüsieren. Ich nehm mir eine Auszeit.
Heidi, ich würd auch gern den Film "eine ganz heisse Nummer" anschaun, da spielt die Monika Gruber mit. Andrea hat mir den empfohlen, der soll unheimlich lustig sein. Aber bitte ohne Anna, der wär sowieso nichts für sie. Wenn Interesse da ist, sagst Bescheid, ok? ;-)
So jetzt isser da, ich geh einkaufen.

2 Kommentare:

  1. und mich fragt keiner, wo ich doch heute extra frei hatte... gammeln tut aber auch gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Film mit der Gruberin wär schon nicht schlecht. Morgen bin ich aber bei Mama zum Kaffee.

    AntwortenLöschen

Cute Rat