Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 28. November 2011

Montag

Jedesmal wenn ich zu Hermines Käfig schauen will, ist da keiner mehr. Wie einem so eine kleine Maus so sehr ans Herz wachsen kann .. 


Heute kam in der Arbeit das Tussi-Geschwader auf mich zu. Ich hab mich ein bisschen gefürchtet. Aber noch mehr geärgert. Die Diva hat mal wieder reingeschaut, sie scheint keine Hobbys zu haben, und freudig quietschend sind ihr Butterblume und Holzhammer um den Hals gefallen. Von da ab gabs nur noch eine geschlossene Küchentür und Gekicher dahinter. Ich hab mich geärgert, weil Kristina die ganze Arbeit alleine machen musste. Ok es war nicht viel zu tun aber sie war 2 Stunden alleine mit allem, während andere sich eine Auszeit genommen haben. Würde das Kristina tun, würden Beschwerden zum Chef flattern und ein ernstes Gespräch folgen.




cooler Film - die Insel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat