Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 16. November 2011

Mittwoch

Manchmal hab ich das Gefühl, die Woche endet nie. Das ist wie ein zerlaufener Käse der nur noch aus Fäden besteht und sich ziiiiiiieeeeeeht bis in alle Ewigkeit. Heute war Teambesprechung. Ich laufe immer Gefahr, einzuschlafen! 90% von dem Zeug das besprochen wird, betrifft mich nicht. Und das bisschen Labor - entweder weiss ichs schon oder ich machs schon lang. Wirklich Neues und Wichtiges gibt es alle halbe Jahr mal.
LAAAAAAAANGWEEEEEEEIIIIIIIIILIG!
Die Praktikantin, die diese Woche da ist, ist ne ganz süsse! Grad mal 15 Jahre alt, wie Sarah. Aber sie läuft mir überall hin nach, wie ein kleiner Hund. Und ich werd nervös wenn mich jemand ununterbrochen beobachtet. DU musst Dinge erklären, die du sonst wie selbstverständlich machst und stellst auf einmal fest, dass du lauter Fehler machst.
Morgen noch. Aber morgen, wenn ich den Tag geschafft hab, fahr ich mit allen Damen der Familie nach Roth zur Monika Gruber!! Hurrahhh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat