Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 1. November 2011

Feiertag

Halloween ist vorbei. War ein seltsames halloween dieses Jahr, Felix wollte ja nicht rumlaufen und Kinder waren auch nicht viele da. Macht nix.
Heute hab ich mein Fenster geputzt, damit das Ei weg ist. Und wir haben jetzt einen neuen Mitbewohner.
Seit heute Nacht sitzt eine dicke fette Taube im Sommerflieder. Sitzt da und rührt sich nicht. Sie sieht nicht so aus als ob sie irgendwie eingezwickt wär, aber seltsam ist das schon. Nachher versuch ich, sie in Wallung zu bringen.
Tobi meint, dass was mit dem Flügel nicht stimmt. kp.
Heute war Kopfwehtag. Ich hasse es, wenn man den halben Tag ausgeknockt ist deswegen.
Als ich Sarah bei Tobi abgeholt hab, hat mir die Tobimama wieder einen Kaffee angeboten. Der kam gut! Ich stelle fest, dass ich Kaffee am Liebsten in Gesellschaft trink. Bloß morgens und in der Arbeit brauch ich den unbedingt. Zeiteinteilung in der Arbeit - wenn die Blutabnahmen vorbei sind, so 10, 10.30 Uhr gibts Kaffee. Wenn alles erledigt ist bis auf die Scheine für morgen, trink ich was erfrischendes. Und ab 12 Uhr darf ich mein Pausebrot essen. Das ist meine Einteilung und das klappt super!
Für morgen haben wir auch eine Einteilung. 10 Uhr Friseur Felix. Danach treffen mit Sarah, die Fotoausstellung im Handwerkerhof angucken. Und ab halb drei kommt Martin bei Felix zu Besuch.

Ich hab Hunger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat