Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 24. November 2011

Donnerstag

Wir waren im BIZ. Haben uns erkundigt, was es für Berufe gibt, die Sarah gefallen könnten. Schwerpunkt fotografieren & bearbeiten. Und wir sind auch fündig geworden, das heisst, Sarah hat ihren Traumjob entdeckt!!
Sie wird Fotomedienfachfrau !! Ist ne tolle Sache, der job beinhaltet fotografieren und am Pc bearbeiten, Technik der Cameras kennen, Kundenkontakt, Beratungsgespräche, Buchhaltung, kreatives Gestalten. Und was sie dafür braucht, lernt sie grade. Wirtschaftsmathematik und Deutsch als Schwerpunkt. Arbeiten kann sie dann entweder in einem Fotoshop, Atelier, in der Industrie oder Werbung. Wenn sie das schafft, kann sie tatsächlich ihr Hobby zum Beruf machen! Klasse!!!
Kommentar zu Hause: "Also eine Verkäuferin im Fotoladen ..."

...


Morgen werd ich mich mit Heidi treffen und zur Gesichtsbehandlung gehen. Was auch immer da passiert, ich freu mich drauf!! Ich hege die geheime Hoffnung, dass mir da jemand die Augenbrauen zupft, das wär mehr als nötig.
Aber am meisten freu ich mich auf Heidi, endlich mal ungestört quatschen und geniessen, wie einem jemand fremdes im Gesicht rumfummelt! haha!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat