Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 8. November 2011

Dienstag

Heute hat das Labor gebrannt! Ist einfach explodiert, gleich um 8 Uhr. Zwei OGT's, die dauern so lang, und die Termine waren doppelt belegt, meine Güte !! Ging durch bis um 13 Uhr, ohne Pause ohne Luftholen. Als ich raus bin (nach allen anderen) musste ich mich erstmal wo anlehnen und tief durchatmen. Hammer, echt! 
Dann hatte ich einen Artztermin, bisschen einkaufen, zu Hause volles Haus. Felix total aus dem Häuschen weil der physik-Zauberkasten angekommen ist. Den hat er gewonnen bei der Aktion lange Nacht der Wissenschaften. Felix plappert, Fernseher läuft, Sarah und Tobi am kichern.
Gleich Abendessen kochen und Kinder zum Aufräumen zwingen.
Robert war fix und fertig. Jetzt ist er in der Nachtschicht. Eben hab ich noch ein Stechviech in Sarahs Zimmer gejagt und jetzt - FEIERABEND!!!!!


:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat