Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 2. November 2011

2. Urlaubstag

Felix war beim Friseur! Schau:


Wenn er mir jetzt noch erlauben würde, ihn mit ein bisschen Gel zu stylen, wärs perfekt! Aber das will der Bub nicht. 
Dann haben wir uns mit Sarah am Handwerkerhof getroffen, da ist eine Fotoausstellung von den Lesern der NN.  Waren tolle Fotos, uns sogar Felix hatte Spaß dran.













Sara hat auf Glas fotografiert, deswegen sieht man Lichter und Sarah selbst sich spiegeln. Aber die Fotos sind toll, oder?
Sarah jagt bei ebay grade einem grösserem Objektiv hinterher und nächstes Jahr belegt sie in ihrer Schule einen Fotokurs. Sie will das fotografieren ja zu ihrem Beruf machen.




1 Kommentar:

  1. Dein "Bub" schaut jetzt viel älter aus! Tja, aus Kindern werden Leute. Die Bilder aus der Ausstellung sind wirklich schön. Vielleicht schau ich sie mir auch noch an

    AntwortenLöschen

Cute Rat