Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 13. November 2011

10 Min später am Tag

ich weiss jetzt übrigens, warum diese grosse dicke Taube so benommen und regungslos bei uns im Sommerflieder gesessen hat! Ich hab mir heute Felix' Fenster mal genauer angesehen .... schau:

der Abdruck!!

siehst du den riesen Vogel mit ausgebreiteten Flügeln?

die arme Taube. Das war ne fetzen Prellung und bestimmt eine Gehirnerschütterung!!
Hoffentlich gehts ihr wieder gut. Die schlaueste ist sie aber auch net ...


Heut waren wir beim Stefan auf dem Friedhof. Das ist so traurig - er kam ins Familiengrab. Das gibts schon lange und der ist auch dementsprechend vollgeschrieben. Es war tatsächlich kein Platz für seinen Namen. Irgendwann in seiner Familie war wohl der Name Braunreuther. Er hieß Gehring. Auf dem Grabstein steht jetzt einfach Familie Braunreuther. Und Stefan wird nicht erwähnt, Ich find das so schlimm!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat