Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wiegetag

So. Grosse Hoffnungen hab ich mir gemacht, weil ich ja letztes Mal 2,1 kg zugenommen hab. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen.
Hab 900g abgestrampelt. Ein gutes Kilo noch, dann bin ich so weit, wie ich schon war. Hm.
Es ist wirklich frustrierend. Und wenn ich dran denk, dass ich bein ersten Mal, als ich bei WW war, gute 15 kg abgenommen hab, bevor nichts mehr ging und ich aufgegeben hab, dann muss ich jetzt da erstmal wieder hin!
Das heisst, wenn ich über 15 kg komm, DANN gehts endlich mal weiter.
Jetzt bin ich bei 11,4 Minus.
Ich hab einen WW-Whiskey-Kuchen gebacken für die Mädels in der Praxis. Mal sehen wie der schmeckt, ausseheh tut er ganz gut. Ein Stück hat 5 Punkte! :-)
Und am Sonntag drück ich mich eiskalt vor Oma&Opa, meine Mom hat gesagt, sie lädt mich offiziell zu sich ein, damit ich nicht zu den Großeltern muss. Ist sie nicht super?? Dann kann ich ganz entspannt mit Oma und Heidi ein Käffchen trinken! Hurra!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat