Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 3. Oktober 2011

Montag

Ich fands schön, dass Tobi so lange bei uns war. Heute hatten wir einen extrem entspannten Tag, Nachmittags zum bowling und es war süß zuzusehen, wie sie sich alle drei hungrig aufs Abendessen gestürzt haben. Ich fürchte ich bin eine Glucke. Aber eigentlich wusste ich das schon. ;-)
Und wieder hab ich eine schnarchfreie Nacht vor mir, hoffentlich gewöhn ich mich nicht zu sehr dran ... es ist einfach herrlich!! ich kann, wenn ich ins Bett geh, das Licht anmachen oder ausmachen, ganz wie ich will. Ich kann den Fernseher ein oder ausschalten, ganz wie ich will. Und die Luft .. ist einwandfrei! haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat