Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mittwoch

Heute war ab halb zwölf wenig los. Da kommt Kristina und zeigt uns ihr neues Glätteisen. Das Ding hat 240 € gekostet (!!!), hat puderbeschichtete Keramikflächen (?) und kann selbständig denken. Die Butterblume hat einen gelockten Pferdeschwanz bekommen und mir hat sie die Haare geglättet! Schau ...

ach wenn die nur immer so glatt wären!!  Morgen stell ich ein Vergleichsfoto ein.

Wiegen. Ich hab mich durch die Woche gekämpft, ständig Gemüse und für den Rest was anderes gekocht, Verzicht Verzicht Verzicht. Hat sich aber nicht viel getan. Ich glaub, ich bin in dieser verfluchten Phase angekommen, wo du hungern kannst wie du willst und trotzdem nichts runter geht. Hat auch die ww-Frau gesagt. "Weitermachen - dranbleiben - abwarten" sagt sie. Ich hab befürchtet, +/- 0 zu kriegen, gewünscht hab ich mir wenigstens 100 g und geschafft hab ich 500 g ! Na wenigstens was!
Und immer, wenn ich rauskomm von diesem Gemeindehaus, dann bin ich voller guten Willen und voller Zuversicht, dass ich nächste Woche mehr schaffe.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

2 Kommentare:

  1. ;-)ey,schönes haar,auch die farbe.wenns ned so teuer wär,das eisen würd ich dir glatt eins schenken.recht hat se,diese chefin da vom ww.hab ich dir ja auch gesagt,das ein punkt kommt wo ni geht.und gerade da musst du weitermachen.es geht vorbei und dann purzeln se wieder.das packste bine.wow,da kommen die patienten extra wegen dir in die andere praxis.kannst ja bald mal was deinen chefs fragen,zwecks ganztags.aber so isses wohl zu früh,haushalt,kids usw.freut mich für dich,das du so gut ankommst bei den patienten;-))bis denne...christian...

    AntwortenLöschen
  2. also, mit den haaren kommst du mir aber nicht ins haus lach. kommen die schönen locken wieder ??????

    AntwortenLöschen

Cute Rat