Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitag

schön wars gestern! Die Mädels in der Arbeit waren superlieb, meine beiden Cheffinnen haben mich umarmt und  der Oberboss hat wiedermal gezeit, dass eigentlich lieber ein Stoffel geworden wär als ein Arzt.
Nach der Arbeit musste ich nicht einkaufen und ich musste nicht kochen und ich musste nicht aufräumen und die Kinder haben sich selbst ins Bett gebracht! Herrlich! :-)
Am Sonntag treff ich mich mit Heidi und Oma, freu mich jetzt schon drauf.
Heut war ich im mömax und hab mir ein kleines Tischchen gekauft, das soll neben dem Sofa stehen ganz allein für meinen Laptop! Jetzt musser nimmer so hilflos am Boden rumliegen!
Ich werd mich jetzt ein bisschen hinlegen, war heut fleissig!


von meiner Heidi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat