Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Dienstag

schlimme Sache. Ein Junge, der aus lauter Angst vor den Konsequenzen zu seinem Vater zurük ziehen will, obwohl das für ihn nur Nachteile hat. Er muss wieder mit seinem kleinen Bruder in einem Zimmer wohnen, der ihn nervt und vom Schlafen abhält, der grosse Bruder prügelt ihn und es gibt nur Streit. Der Vater setzt den labilen Jungen, der voller Zweifel und Angst ist, massiv unter Druck. Bei seiner Mama hätte er ein eigenes Zimmer, grade erst eingerichtet. Er kann schlafen, seine Freunde einladen und ausgeruht zur Arbeit gehen.
Und seine Freundin? Die liegt oben im Bett und weint und kann es nicht fassen, dass ihr Freund sich hat breitschlagen lassen zu diesem unsinnigen Schritt. Ihr ist schlecht und sie fühlt sich hilflos.
Tipps?

3 Kommentare:

  1. Welche Konsequenzen? Die müssen ja massiv sein, wenn er eine solche Entscheidung trifft. Was sagt die Mutter des Jungen? Er ist ja noch nicht volljährig und sie hat sicher auch das halbe Sorgerecht. Seltsam das!

    AntwortenLöschen
  2. ja,er muss wohl dahinziehen,oder wer entscheidet das denn?gruss christian

    AntwortenLöschen
  3. ey,geht ja wieder.super!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat