Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 24. Oktober 2011

Achtung Eigenlob!

jetzt muss ich das mal loswerden, sonst verkneif ichs  mir immer weil man das nicht macht. Aber ich find das so klasse, dass schon der dritte Patient dem doc gesagt hat, er würde in die Medcenter-Praxis wechseln, weil da die "Frau Sabine" Blut abnimmt! Is das der Hammer? die Leute wechseln wegen mir die Praxis!
Ich geniesse es auch, wenn ich hör dass es nicht weh getan hat oder wenn ich wieder ein "leichtes Händchen" hab und die Patienten mich loben. Und vor allem voll erleichtert sind, wenns diesmal geklappt hat. Alte Omis kommen nach einer halben Stunde zurück und stecken mir Gummibärchen zu oder 2 Euro oder Schokolade, weil ich "a so a liebe" bin. *breitgrins
Die Leute notieren sich, wann ich da bin und das Beste - die sagen das den Ärzten!!
freufreufreu ...


so schluß. Eigenlob stinkt. Aber ich musste es mal SAGEN!   ;-)

1 Kommentar:

Cute Rat