Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 31. Oktober 2011

1. Urlaubstag

Heute haben wir endlich die ersten Kisten mit Kinderklamotten und Spielsachen zum roten Kreuz gefahren. Ich war da noch nie, in der Kleiderabgabe war ein riesiger Kleiderhaufen, bestimmt 2m hoch. Und im Verkaufsraum war echt viel Zeug. Wir haben ein bisschen durch geschaut, aber nichts gefunden. Dann war da noch das Möbellager, hey da kannst ganze Tisch-Stühle-kombinationen kaufen und Wohnzimmerschränke und ganze Küchen .. für sehr kleines Geld. Sarah hat sich 2 große boxen für 10 Euro geholt, die auch tatsächlich funktionieren. 
Und ich hab einen Videorekorder für 5 Euro gekauft. Die prüfen ja nicht, ob die Sachen gehen sondern verkaufen die einfach. Risiko. Leider scheint der Videorekorder tot zu sein. 
Vielleicht freut sich Andreas über eine Spende für die Projektschmiede! 
Andreas, wenn du ihn brauchen kannst und sogar noch die Donald Duck Videokassette, die ich geopfert hab rausholen kannst, spendier ich dir ein Bier! ;-)


Danach simmer ins Frankenzentrum. Da war eine Ausstellung von Wüstentieren. In so Plastikglas-Schaukästen. Felix war voll begeistert, vor allem die Wüstenspringmäuse haben ihn fasziniert. Die Viecher sind aber auch ecvht interessant. Ich mochte am liebsten das Camäleon.
schau:

Jetzt ist Felix bei Oma im Garten und hilft ihr, Sarah knipst ihre alten Inliner um sie in ebay zu stellen und ich geh einkaufen, für Halloween und für drei Tage. Morgen abend muss ich das Auto zur Werkstatt stellen. Und ich kriegs erst am Donnerstag wieder. :-(



1 Kommentar:

  1. alsooooo. den videorekorder kannst mir genre bringen, wir entsorgen den dann. auch mit elektronikschrott kann man geld verdienen ;-) gewieft, was ? ich verkauf dir dann einen anderen, der getestet ist für wenig geld.
    chamäleons und dergleichen darsft du aber gerne selber behalten :P

    AntwortenLöschen

Cute Rat