Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 25. September 2011

Sonntag

Ich hab Emmas Glück ausgelesen. Das war ein richtig schönes Buch, hab am Ende erst geweint und dann gelacht weil es mich selber glücklich gemacht hat!! 
Nachdem ich so viele Bücher da hab, die ich lesen will , hab ich die Charlotte kurz unterbrochen und les erstmal die leichten, dünnen Bücher. *lächel .. und dann gehts wieder ins College zurück.
Außerdem ist jetzt die richtige Zeit, über Frau Freitag zu lesen. Wenn das Auge nervös zuckt weil man langsam nimmer weiß, wo hinten und vorne ist, weil man daheim ununterbrochen zugequatscht wird, wo man permanent das Gefühl hat, was vergessen zu haben während einem wieder was neues einfällt, wenn man nie richtig von der Seele reden kann, weil immer irgendjemand anderes dabei ist, wenn man Panik kriegt weil der wichtige Tag immer näher rückt und man allein da steht mit der gesamten Planung - DANN ist es gut, ein lustiges Buch zu lesen! 
Und Emma hat mich richtig glücklich gemacht, wenn auch nur kurz. Aber es war so schön .. ich konnte heute tatsächlich im Garten sitzen und lesen. Frisch geduscht, die Sonne scheint mir auf die Füsse und ich les das Buch in einem Rutsch durch. Klasse!!!!!!!!!



1 Kommentar:

Cute Rat