Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 11. September 2011

Sonntag

und das wochenende ist schon wieder rum. Hammer, da denkt man, es ist Freitag Nachmittag und schwuppdich ist Sonntagabend! Jämmerlich ist das!!!
Gestern waren wir mit Felix am Volksfest. Ich hab mir Gedanken gemacht, wie oft wir wohl noch mit Felix zusammen gehen. Ich seh ja, wie das mit Sarah abgelaufen ist. Irgendwann sind wir als Eltern da abgeschrieben, dann kommen die Freunde in den Vordergrund. Noch ist er ganz Kind und genießt das mit uns. Hoffentlich noch ne Zeit lang. Die Überbrückung für die Enkel ist lang! hahaha
Und heute haben wir endlich den Geburtstagsgutschein für Robert eingelöst - Kino ohne Kinder und anschließendes Schäuferla-Essen. War prima, Resturlaub geguckt, der war als Buch schon super! Dann kam Felix mit der U-Bahn nach und wir sind hoch zur Burg. Auf dem langen Weg zum Auto hat uns das Gewitter fast eingeholt. Ganz viel Wetterleuchten und ein fetzen Wind. Klasse!!
Und ab morgen beginnt der Countdown - bis zum Schulanfang!! Ha-haaa am Dienstag ist Tag 0!
Es ist so notwendig, grad für Felix. Der ist so unterfordert und unter- ..ähm .. unter .. naja er bewegt sich zuwenig und langweilt sich viel und guckt viel zuviel Fernsehen! Ausserdem hat er die ganzen Ferien nicht Gitarre geübt, er ist ganz entzetzt, wie wenig er die Lieder noch kann, die er vor den Ferien fast perfekt drauf hatte.
Und ich denk, Sarah tut eine Tages-Struktur auch ganz gut. Zumal Tobi ja in der Ausbildung steckt und weniger Zeit hat.


Die Top Ten der verlorenen Dinge aus den vergangenen Jahrzehnten:
(auf Kabel 1, Abenteuer Leben)


Platz 10 die Unschuld, was Freizügigkeit und Moral anbelangt
Platz 9 der Brief
Platz 5 die Wählscheibe (Platz 8,7 und 6 sind wohl auch verloren gegangen)
Platz 4 Polaroid Foto  wir hatten auch eine Sofortbildkamera
Platz 3 Arschgeweih  au weia
Platz 2 Telefonzelle ein Künstler benutzt sie als Dusche
Platz 1 D-Mark


aha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat