Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 4. September 2011

Sonntag

Das war ein Tag! Verbannt aus dem Wohnzimmer, weil das Töchterlein ihre Geburtstagsparty gefeiert hat. Am Samstag Vormittag hab ich die Kinder ins Palm Beach gefahren, dann daheim Haushalt ohne Ende. Also endloser Haushalt. Wie Wald fegen .. vorher mit Felix die restlichen Zeitungen ausgetragen weil Sarah nicht fertig geworden ist. Mitten unterm kochen am Abend kam der Anruf, dass ich sie JETZT wieder abholen kann. Dann hatten wir 6 partyfreundliche Teenies hier und Robert und ich haben uns ziemlich schnell ins Schlafzimmer verzogen, damit der Rest vom Haus zur Verfügung steht.
Ich hab sie dauernd lachen hören und hab mich gefreut, dass sie so viel Spaß haben! 
Die Nacht war kurz, auf einmal waren die Gäste verschwunden, ohne Tschüss oder (ich greife nach den Sternen - "danke") zu sagen. Das ist der einzige Punkt, der mich stört. Ich finde, das ist eine ganz einfache Anstandsregel, sich zu verabschieden, wenn man geht. Genauso, wie man hallo sagt, wenn man kommt. Ich erwarte ja keinen smalltalk.
Heute Nachmittag war Felix wieder bei Oma und ich bin mit Heidi, Sarah und Anna ins Kino, den letzten Harry anschauen. Und wieder hab ich geweint und wieder war ich total ergriffen und wieder war ich happy weil der Film so gut war und traurig, weil das der letzte Teil war! Ich bin nicht abgeneigt, mir den ein drittes Mal anzuschauen! Aber dann zu einer Zeit, wo nicht so viele Leute ins Kino gehen und ununterbrochen rascheln und zappeln und an den unpassensten Stellen lachen und kichern, weil sie den Film nicht verstehen. Das hat echt gestört.


Morgen muss ich ins Medcenter. Der Urlaub dort ist vorbei und ich bin dann jeden verdammten Vormittag dort. Im Kauff. Ohne Fenster. Ohne fische Luft. Dafür mit Unmengen von Russen, die nicht wissen, warum sie da sind. Ein Spaß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat