Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 26. September 2011

Montag

War garnicht so schlimm in Eibach. Ich musste in der Früh noch in die Nordpraxis um meinen Kittel zu holen, war dann punkt 8 in Eibach und dann - gingen die Computer nicht! Haha! In keiner Praxis. Und wir können garnichts tun ohne pc, also mussten alle Patienten warten. Und so hat sich die Arbeit eine Stunde nach hinten verschoben und sooo bin ich gut beschäftigt gewesen bis eins.
Aber jetzt sitz ich auf dem Sofa und bin kurz vorm einschlafen. Ich hatte heute Nacht ein Stechviech im Schlafzimmer. Ich war so schön am einschlafen, da: sssssssssssssssssss! Um zwei. Um halb drei. um halb fünf. Und ich habs nicht gefunden das scheissviech. Hab mit Autan das Zimmer eingesprüht und mit dem Schlappen in der Hand auf dem Bett gesessen, immer die Wand im Visier. Und kurz nach halb fünf hab ichs erschlagen!!
Und bis ich endlich wieder eingeschlafen bin, wars zeit zum aufstehen! ha-ha.
Das ist nicht gut nur 2 Stunden zu schlafen. Und nichtmal am Stück. Gääähn

1 Kommentar:

  1. hab ich dirs ned gesagt?hat doch alles geklappt.ich wußte es.schließlich kenn ich dich
    ;-))christian

    AntwortenLöschen

Cute Rat