Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 28. September 2011

Mittwoch

Elternabend. Pfff ... warum tu ich mir das immer an? Wiegen musste deswegen ausfallen. Jaa ich werd die Ferienzettel immer rechtzeitig abgeben. Jaaa ich melde mein Kind im Hort ab wenns krank ist. Nein ich will nicht Elternbeirat sein. Und die Stunde ist rum! schnell raus!!
In der Arbeit wars heut langweilig bis angenehm.Die Butterblume war nett zu mir!! Halb zehn war ich fertig mit Labor, mit vorbereiten und mit auffüllen. Toll, nur noch dreieinhalb Stunden bis Feierabend! Aber es plätscherte so dahin.
Mama hat Windpocken. Auch im Hort gehen die Windpocken um. Und die Läuse. Ich freu mich.

Ich hab so viel zu tun, eigentlich hab ich für die Praxis gar keine Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat