Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 30. September 2011

Freitagabend

Also die Hälfte hab ich geschafft vonmeiner Liste. Morgen früh mach ich die Torte, weil die SchokoSahne über Nacht im Kühlschrank stehen muss. Die Geschenke sind verteilt und verpackt, die Karte muss ich noch schreiben aber ich find sie grade nicht weil Sarah die Tüte zu gut versteckt hat. Dann geh ich noch einkaufen für Sa-Mo und mach dir Terasse hübsch.
Den Tisch hier muss ich heut Abend noch dekorieren, fürs Frühstück. Aber sonst passts. Felix ist noch nicht im Bett und SarahTobi versöhnen sich gerade ;-)
Wenn ich Felix im Bett hab setz ich mich hin und werde "Club der Teufelinnen" einlegen und hier ein paar trailer von alten Kinderfilmen und Serien einstellen. Das ist Tiefenentspannung! haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat