Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 1. September 2011

Donnerstag

schau mal, der Fleck verändert sich ..

wie spannend! haha
Heute war endlich mal ein richtig schöner Tag. Ich musste erst nachmittags arbeiten und ich saß mit den Kindern draussen auf der Terasse. Felix ging dann in den Hort und hab dann mit Sarah die Ruhe genossen! :-)
Morgen wirds dafür heftig - ich darf da nämlich mit Olga zusammen im Labor sein! Haaaa haaaa spaß. Daniela mein nämlich, dass das eine gute Idee ist, dann kann ich Olga nämlich erklären, was sie alles falsch macht und wie sie es richtig macht. was für ein Einfall. Das mach ich auf keinen Fall - ich bin doch nicht blöd! Ich erzähl ihr von den Gesundheitsuntersuchungs-Bögen und wie man sie ausfüllt , aber das wars auch schon. Hallo? Die ist eine ausgelernte Arzthelferin, genau wie ich. Und sie ist keine 20 mehr, also muss sie das können. Steht ja alles auf der Patientenseite. Und schliesslich ist meine einzige Hoffnung, wieder zum Norden zurück zu kommen, dass es mit Olga nicht klappt.Ich werd schon eine richtig fiese Anti-Kollegin! har har har ...
Mir grausts vor morgen. Es ist ja schon Olga's Labor, was soll ich denn da 5 Stunden lang machen??
Bin ich froh, wenn der Vormittag vorbei ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat