Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 6. September 2011

Dienstag

Also heute wars besser. Es war zwar wieder so viel los wie gestern, aber trotzdem entspannter. Und ich weiss auch warum.Gestern waren die Butterblume und das Biest da, heute Kristina, Andrea und Tanja. Kaum hab ich nette Kollegen um mich, arbeite ich entspannt und fröhlich vor mich hin. Es waren aber auch viel liebere Patienten da als gestern, bin auch gelobt worden. Das find ich immer so süß, wenn die Leute so begeistert sind.Eine hat mir sogar ein Knobbers geschenkt! gnihihihi ...
Jetzt hab ich einen Nachmittag vor mir. Ich müsste die Wäsche machen. Was könnte passieren?

  1. Felix kommt schon um drei mit Martin heim.
  2. Robert kommt früher
  3. Ich bin zu faul zum waschen
  4. Ich will lieber hier draussen sitzen bleiben
Schulsachen muss ich noch kaufen. Und Fitness kündigen. Und beim Postsportverein anrufen.
Und was würd ich gern tun? Schlaaaaaaaaaaaaafen und lesen und tippen und was gscheits essen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat