Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 28. August 2011

Sonntag

und, wenn man schon mal so einen gigantischen Bluterguss hat, kann man ihn ja auch beobachten!
So sieht er heute aus ;-)

Wir waren heute beim Opa, grillen. Und es war eigentlich ganz angenehm, aber müde war ich!! 
Gegen vier bin ich ins Bett. Dann erstmal um sieben aufgewacht, weil ich aufs Klo musste. Dann wieder um acht. Um neun wach ich auf weil ich einen fiesen Wadenkrampf hab, der bist halb zehn gedauert hat. Und um halb elf bin ich aufgestanden. maaan!!! 
Zum Glück hab ich morgen frei. Und zum Glück beginnt morgen der Hort wieder! Hurrah!!!
Ich muss morgen alles für Sarahs Geburtstag besorgen. Am Mittwoch wird sie 15. Immer älter, immer älter ..
Ein Jahr bloß noch, dann darf sie abends weg gehen. Das ist dann wieder eine völlig neue Wendung. Dann darf ich sie abends immer irgendwo abholen. Ich erinner mich, als ich die ersten Male wegging.
Mit 16 bin ich mit ner Freundin in die Tanzschule und die Partys, die da jeden Samstag waren, hab ich natürlich immer mitgenommen. Da hab ich so richtig Blut geleckt, hab gemerkt, wie genial das weggehen am Abend ist!! Haufenweise neue Leute und neue Eindrücke!!
Das traurige dabei ist, dass ich mit 16 nur bis 22 Uhr wegbleiben durfte. haha, das darf sarah ja jetzt schon! Und tatsächlich stand punkt zehn meine Mama am Rand der Tanzfläche. Das war mir natürlich mega peinlich, zumal der Typ von der Garderobe erstmal erstaunt war, dass jetzt schon einer gehen will. Und extra wegen mir die Garderobe aufgesperrt wurde. Das werd ich nie vergessen und ich hab mir damals geschworen, dass ich das meinem Kind nicht antu. Gut, zehn ist ein bisschen fern der Realität. Aber was ist eine angemessene Zeit?
Ach, da hab ich ja noch ein Jahr Zeit! ZUM GLÜCK! HAHAAAAAAAAA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat