Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 8. August 2011

Montag

Mein armer Hintern!!!!!
Ich bin heute mit Felix und mit dem Radl unterwegs gewesen. War herrlich, wir sind um den Dutzenteich, haben im Gras am Ufer gesessen und haben uns über die Enten amüsiert, er hat mir sein Geheimversteck gezeigt und dann noch am Spielplatz gewesen. Kurz vor Regen sind wir daheim gewesen.
ABER MEIN ARMER ARMER HINTERN !!! Ich bin es definitiv nicht mehr gewohnt, das radeln und diesen harten, bösen Sattel!!
Morgen würd ich so gern mit den Kindern nach Rothenburg fahren. Auch wenns Wetter gefährlich ist. Aber ich hab die Stadt noch nie so richtig gesehen, und dabei ist die doch so schön!! Für Touristen zumindest. Egal. Aber Tobi gings heut abend so schlecht dass ich ihn heimfahren musste. 
Mal sehen ob mein Plan ins Wasser fällt. 


Spielplatzimpressionen:





und mit  5 Strohhalmen hat man ein ganz anderes Trinkerlebnis!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat