Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 2. August 2011

Dienstag

Gestern hatten wir den schönsten Abend! Kind war super gut gelaunt, Mama war super gut gelaunt!
Wir haben uns eine dieser Haus-Renovierungs-Serien mit Tine Wittler angeschaut (Felix neue Vorliebe) und uns ein Gesundheitseis gemacht. Irgendwie war das voll schön, zwischendurch immer wieder gedrückt und geschmust und als Sarah heimkam, wurde NICHT gestritten!! Ich geniesse das so sehr, wenn die Kinder normal miteinander umgehen!
Gegen elf hab ich Felix hoch gebracht und er durfte noch a bissl an seiner hotwheels-bahn basteln. 
Das war Harmonie pur, genau das was ich brauche!!!! Harmonie, fröhliche Kinder, grenzenloses liebhaben.
In letzter Zeit hab ich sogar angefangen, das Sonntags-Märchen aufzunehmen um es mir abends wenn alle im Bett sind, anzuschauen. Is das ein outing? Ich brauch im Moment ne gehörige Portion Kitsch und Frieden! Heute geh ich in die Bücherei und wenns mich reisst, leih ich mit die Sissi-Filme aus!
Nein das ist mir nicht peinlich. Meine Verfassung ist nicht gut und ich brauch das. Das ist meine Batterie! ;-)



ganze 2 Punkte!! Sehr Mama-geeignet!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat